
Hendrik Vernau
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Die App ist leider eine echte Enttäuschung. Die Verbindung zu meinem Chromecast funktioniert einfach nicht – und ich habe wirklich alles probiert. Zudem startet die Wiedergabe manchmal ohne mein Zutun, was extrem nervig ist. Von einer App mit so viel Reichweite und Budget hätte ich deutlich mehr erwartet. Solange diese Probleme nicht behoben werden, ist das Streaming-Erlebnis alles andere als entspannt.
13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Mariano Schaudt
Fehler 5.10 - App (quasi) unbenutzbar Seit einer Weile habe ich Probleme mit der Wiedergabe einiger Serien. Mal funktioniert es einwandfrei, mal hängt sich die App auf und mir wird "Fehler 5.10" angezeigt. Bisher probiert: - Gerät neu starten - Router neu starten (im WLAN) - Frequenzband (Router) von 2,4 GHz zu 5 GHz wechseln - Flugmodus Ein/Aus (unterwegs) - App neu starten - App neu installieren - Beenden der App erzwingen - Cache und Daten löschen Was ist denn los?
7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Som Nium
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Die Kategorien und Vorschläge passen meiner Meinung nach immer weniger zusammen. Außerdem ist der Sprachenfilter schlecht umgesetzt, denn den sollte man in den Optionen auf alle Kategorien anwenden können, so dass man nur noch Serien angeboten bekommt, die eine deutsche Synchronisation beinhalten. Es wäre außerdem richtig gut, wenn Intros automatisch übersprungen würden. Die sind nämlich oft entweder zu laut oder einfach nur nervig. Dazu würde ich mir eine Option wünschen.
11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich