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Michael Behrens
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12/2024 Leider startet die App auf meinem Smartphone nicht. Nach einiger Wartezeit erscheint die Fehlermeldung '-1000' und der Hinweis, es später erneut zu versuchen. Nun erscheint ein neuer Fehler 500.-1029 Die App funktioniert also weiterhin nicht. 02/2025 Auch nach diversen Updates der App, als auch des Smartphones startet Die Netflix App weiterhin nicht. Sehr Enttäuschend!!!!!!!!!
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Martin Rost
Nervt nur noch, wird gekündigt! Ich brauche keine Spiele bei Netflix! Ich will Filme sehen! "Vorschläge" interessieren mich ebenfalls nicht, ich bin alt genug um selbst zu entscheiden, was ich sehen möchte - das gleicht auch keinem Schema, was Netflix anhand meiner Nutzung zu erkennen glaubt. Beim Suchen nach bekannten, guten Filmen kommt leider viel zu oft "Diesen Titel haben wir nicht, aber das hier könnte Sie interessieren" - interessiert mich aber nicht, weil es fast immer Schrott ist.
65 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
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K T
Trotz stabiler Internetverbindung hängt sich Netflix andauernd auf. Das Bild friert ein, doch der Ton läuft weiter. Man muss komplett aus dem Film raus und neu rein. Dann läuft es wieder. Somit ist klar, wo der Fehler liegt. Wenn man mal bedenkt wie viel Netflix jährlich erwirtschaftet, sollte ein fließendes Streaming ja wohl möglich sein. Andere Anbieter schaffen das auch. Ich schaue mir das jetzt nochmal eine kurze Zeit an, aber wenn sich nichts bessert, werde ich Netflix kündigen.
48 Personen fanden diese Bewertung hilfreich